Alexander Kluge und Navid Kermani im Gespraech
- mit Lesung

Haus der Kulturen der Welt Berlin, September 2011

Alexander Kluge and Navid Kermani - talk and lecture


House of the Cultures of the World, sep-2011



PLEASE SCROLL RIGHT >>>>>>>>>
>>> Übersicht Bildagentur Schwimmer
>>> Schwimmer - Politik
>>> Schwimmer - Wirtschaft - Umwelt - Soziales
>>> Schwimmer - Kultur Geschichte Sport Freizeit
>>> Schwimmer - Orte Länder - Auslandsbeziehungen
>>> Start
>>> overview Schwimmer image agency
>>> Schwimmer - politics
>>> Schwimmer - economy environment welfare
>>> Schwimmer - culture sports leisure
>>> Schwimmer - sites countries - foreign affairs
>>> home
                     

ich war gebeten worden nicht während des Lesens zu fotografieren: Kermani las u.a. eine Stelle aus seinem Buch an der er über das Lächeln des zum Tode Verurteilten (im Iran) spricht, kurz bevor er mit dem Strick am Hebezeug einer Baumaschine exekutiert wird. Soweit ich mich erinnere hatte Kermani das Foto im Internet gefunden und weder herausbekommen, wer der Verurteilte ist, noch aufgrund welchen Verhaltens er umgebracht wurde.